Tom Ernsing: Coaching & Kommunikationstraining

Team> Tom Ernsing

Tom Ernsing ist ein "no-nonsense" Lebenscoach, Managementcoach und Kommunikationstrainer. Sein Ansatz zielt darauf, mit Kommunikation Brücken zu schlagen und auf der persönlichen oder geschäftlichen Ebene Resultate zu schaffen. Tom bereitet Führungskräfte in der englischen und deutschen Sprache auf Verhandlungen, Präsentationen, Bewerbungen oder Interviews vor. Er bietet Unterstützung in Lebensfragen, Krisensituationen und beim Karrieremanagement.

Tom ist Deutsch-Amerikaner. Er verbindet angelsächsische Handlungsorientierung mit dem traditionell (kontinental) europäischen Denken. Genau das thematisiert er in seinem interkulturellen Training und Coaching für Führungskräfte. Darüber hinaus bietet Tom Kommunikationsworkshops für Einzelpersonen oder kleine Gruppen in Deutschland und den USA an.

Zu seinem Background: Banking, Industrieberatung Finanzwesen, Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie mit Schwerpunkt klinische Psychologie/Psychoanalyse und Philosophie. Zu seinen wichtigsten Mentoren zählen Paul Rath und Rupert Lay. Mehr über Tom Ernsing auf tomernsing.com.

©2009 psychologische & psychotherapeutische Praxis Dipl. Psychologe Paul Rath - Haan bei Düsseldorf
Tom Ernsing Coach